UJO Saddle & Tree Sättel Sättelbäume Tack News.html Links Kontakt
 
 
Der Sattelbaum des Westernsattels ist mit Sicherheit sein wichtigstes Bauteil. Er gibt Passform, Stabilität und Satteldesign stark vor. Deshalb ist es uns enorm wichtig, daß bei ihm keine Kompromisse gemacht werden. Seit Gründung meiner Saddlery verarbeite ich nur Bäume aus eigener Fertigung, auch wenn das Fräsen der Einzelteile bereits ausgelagert wurde. Dies ist der einzige Punkt den ich im Sinne der Qualität unserem Ewald und seinen High-Tec-CNC Fräsen überlasse. Denn ein guter Baum ist erst einmal absolut symmetrisch. Dann soll er dem Pferd passen, was wir anhand einer Messgräte einstellen können. Weiterhin muß er dem Zweck entsprechen.
 

Never change the winning team!
Trennunglinie

 
     
 

Hier sehen Sie verschieden Sattelbäume!

 
     
 
test test test test
test test test test
test test test test
test test test test
 
     
Referenzbeispiele
Trennstrich
     
Sattelverweis
Baumverweis
Tackverweis
     
 
Mail